Infomaterial bestellen
Impressum
Datenschutzerklärung


Mitglied werden?
VDJ-Beitrittserklärung (PDF)




Verband Deutscher Jerseyzüchter
Lütke Berg 2
48341 Altenberge
Fon: 02505 - 939220
Fax: 02505 - 9392222
info@jersey-rind.de






 
Newszurück zur Übersicht
 
Anthem-P nicht vor April verfügbar09.01.2014
 

Anthem-P wurde gerade erst in dem aktuellen Jerseyblatt als neuer Bulle vorgestellt. Leider erreichte uns nun die Nachricht, dass er nicht vor April importiert werden kann und er deshalb vorerst aus dem Angebot genommen wird.

Der andere neue Hornlosbulle ist Oliver-P. Er ist erfreulicherweise ab sofort verfügbar, aber leider nur ungesext. Oliver-P ist ein Sohn des beliebten Bullen Valentino und einer EX-91 eingestuften Mutter.


Dutch Hollow Mik Olive-P EX-91 (Mutter von Oliver-P)
 
zurück zur Übersicht